Anmeldung Bikeweekend Davos 8.9. – 10.09.2017

Hallo BikerInnen

Bei den unglaublichen Temperaturen gerade freut man sich ja fast schon wieder auf den Herbst. Da ist es nicht nur kühler, sondern am 8. bis 10. September 2017 findet auch zufällig unser Bikeweekend in Davos statt. Die Bergregion Davos/Klosters bietet nämlich exzellente Bikebedingungen. Nicht umsonst wird es das Singletrailparadies der Alpen genannt! Wer es nicht glaubt, kann auch gerne einmal hier reinspicken:
http://www.davos.ch/sommer/aktivitaeten/bike/

Auf und Davos also!

Damit wir auch hübsch zusammen an einem Ort sind, hat der BCW im Hotel Strela in Davos schon mal ein paar Zimmer für insgesamt 20 Leute vorreserviert:

2 Einzelzimmer (CHF 130 pP)
7 Doppelzimmer  (CHF 120 pP)
1 Familienzimmer (CHF 120 pErwachsener)

Anreise: 8.9.2017
Abreise: 10.9.2017

Inklusive im Preis wie oben:
2 Übernachtungen mit Frühstück und 2 Bike-Transport Tageskarten,
Davos Klosters Card, Taxen und MwSt.
Siehe auch: http://www.mountainhotels.ch/hotels/hotel_strela

Mit den Transportkarten können wir 2 Tage umsonst alle lokalen Bahnanlagen benützen. Zusammen mit den 2 Übernachtungen ein sensationelles Angebot wie wir finden!

Meldet euch bis spätestes 14.7.2017 unter Angabe ob EZ oder DZ per E-Mail an. Mit der Anmeldung zahlt bitte auch die Übernachtungspauschale wie oben genannt im Voraus ein (Einzahlungsschein anbei). S’hät solangs hät – wer sich zuerst anmeldet und einzahlt ist dabei!

Weitere Infos kommen dann später noch.

Wir freuen uns jetzt schon auf das gemeinsame Wochenende beim Biken und Après-Biken mit euch!

Bikergrüsse
Der BCW-Vorstand

 

       

About The Author

Categories

 

Kontakt

 

Bike Club Walchwil
c/o Axel Holzapfel
Hintermettlen 10
6318 Walchwil

+41 77 44 67 00

E-Mail senden

Über uns

 

Jeden Dienstag treffen sich die Walchwiler Bike-Freunde um 18.30 Uhr zum biken, Spass haben und sich auszutauschen auf dem Parkplatz des Restaurant Bahnhöfli in Walchwil.

Nächster Event

 
BCW Generalversammlung Treffpunkt 19:30h im Zentrum Elisabeth

logo_jubilaeum