Günstige Alpina-Bikeartikel bei Pesche in Schwyz

Liebe Freunde, Verwandte und Bekannte

Gerne informiere ich Euch wann der nächste Musterverkauf bei uns in der Mangelegg stattfindet!

Am Samstag, 29. April von 9:00 – 12:00 und 13:30 bis 16:00 Uhr

offerieren wir Euch die neuesten Velohelme in aktuellen Farben und Formen für Biker, Strassenfahrer und natürlich auch für gemütliche Geniesser!

Bitte denkt daran, ein Velohelm ist nicht für die Ewigkeit gemacht!

Er kann seine Schutzwirkung bei einem Sturz nur erfüllen wenn er nicht durch Alterung spröde ist oder nicht durch einen Schlag beschädigt wurde.

So sollte der Helm, je nach Gebrauch, nach etwa 4 – 6 Jahren ersetzt werden.

Das kann bei intensivem Gebrauch auch bereits nach 2 Jahren sein oder eben bei seltener Verwendung erst nach 7 Jahren.

Wir zeigen Euch auch die beliebten Varioflex + Brillen, bei denen sich die Scheibe automatisch an die gegebenen Licht- und Wetterverhältnisse anpasst.

Natürlich hat es auch eine grosse Auswahl an modischen Sonnenbrillen für Gross und Klein, sowie für Männlein und Weiblein 🙂

Wer sich bereits jetzt für den nächsten Winter eindecken will findet bereits die Kollektion der Saison 2017/18 und zwar Skihelme mit und ohne Visier, Skibrillen und Rückenprotektoren.

Auf Euer Kommen freue ich mich und grüsse Euch

 

Peter

Peter Steiner

Mangelegg 67

6430 Schwyz

 

petersteiner.sz@bluewin.ch

       

About The Author

Categories

 

Kontakt

 

Bike Club Walchwil
c/o Axel Holzapfel
Hintermettlen 10
6318 Walchwil

+41 77 444 67 00

E-Mail senden

Über uns

 

Jeden Dienstag treffen sich die Walchwiler Bike-Freunde um 18.30 Uhr zum biken, Spass haben und sich auszutauschen auf dem Parkplatz des Restaurant Bahnhöfli in Walchwil.

Nächster Event

 
BCW Generalversammlung Treffpunkt 19:30h in der neuen Aesch

logo_jubilaeum