Aktive-Bike

Der Bike-Club für Aktive und Junggebliebene

Jeden Dienstag treffen wir Bikerinnen und Biker uns um gemeinsam zu Spass haben.

Warum in die Fremde schweifen, wenn das Schöne so nah ist. Wir erkunden in verschiedenen Stärkeklassen die Umgebung, es braucht nicht viel, um sich in der Natur zu vergnügen.
Die einen lieben knackige Aufstiege und technisch-tricky Trails runter. Die anderen eher gemütlich, um auch quatschen zu können. Eine Portion frische Luft ist aber allen garantiert.
Wir respektieren Natur und Tierwelt, fahren keine illegalen Trails und halten uns an Trailtoleranz.

Einmal im Monat machen wir eine fette Tagestour ausserhalb der gewohnten Umgebung.

Treffpunkt ist jeweils der Dorfplatz Walchwil, Frühling und Herbst 18 Uhr, im Sommer starten wir um 18:30 Uhr.
Details siehe News.

Kontakt
Henrik Steffensen 079 207 68 48 

Ausrüstung sollte ein technisch einwandfreies MTB oder E-MTB sein, Velohelm und Handschuhe gehören natürlich dazu.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

English / french speaking bikers are welcome too! For more detailed information feel free to let us know…