Vorstand

Axel Holzapfel
Axel HolzapfelPräsident
Biken in der Natur, fernab von Tourismus ist einfach toll. Flowige Trails in einer schönen Landschaft, manchmal was Neues wagen, Tragen und Schieben gehört einfach dazu. Man muss am Abend ja was zu Erzählen haben. Dann zur Stärkung eine feine Pasta und ein gutes Glas “Vino”, machen den Tag rund. Dies mit einer coolen Biker-Truppe zu teilen ist meine Freiheit.
Bea Hürlimann
Bea HürlimannKassierin
Egal, ob in Bike-, Wander-, Barfuss-, Turn-, Snowboard- oder Skischuhen, ich bin in der freien Natur anzutreffen.
Nach einem erlebnisreichen Tag mit meinen verhaltensoriginellen Schülern geniesse ich gerne eine Runde auf dem Bike mit ebenso originellen Kollegen und Kolleginnen und lasse den Tag gemütlich ausklingen.
Daniel Sutter
Daniel SutterJugend-Bike
Guet: etwas “agfrässä” bin ich schon was Biken anbelangt, ungefähr seit ich 13i war. Aufwärts oder abwärts: Spielt mir keine Rolle, lieber aber heftig über Stock und Stein. Immer öfters: Gönne ich mir eine Pause und geniesse den Blick über Seen und BergeBiken und Geniessen: Tut man besser gemeinsam… BCW
Henrik Steffensen
Henrik SteffensenJugend-Bike Instruktor
Henrik ist eigentlich ein Downhill Experte. Doch sein technisches Talent gibt er gerne weiter. Im JugendBike Programm fordert er unseren Nachwuchs heraus: Slalom, Wippen, Parcours – es gibt nichts, das er beim Unterricht nicht einsetzt, um die Übungen noch interessanter zu gestalten. Die Kids lieben ihn!
Doris Cavegn
Doris CavegnBeisitzerin
Mich als angefressenen Biker zu titulieren ist übertrieben, doch ich liebe es mit dem Bike und meinen BCW Kollegen die Gegend zu erkunden und dort umherzukurven wo kein Auto hinkommt! Das Zusammensein nach einer gelungenen Tour bei was flüssig feinem ist dann der verdiente Lohn!
Anders Borgen
Anders BorgenBeisitzer
Hallo, ich bin Anders und wurde in Dänemark geboren und aufgewachsen. Als ich in die Schweiz zog, hatte ich keine Erfahrung mit dem Mountainbike – heute habe ich die beste Zeit auf meinem Bike in den Bergen erlebt. Gleichzeitig bin ich sehr glücklich, an den Aktivitäten des Vorstandes teilzunehmen und super froh, Teil der Verbreitung dieser gesunden Botschaft über das Abenteuer in den schönsten Bergen in dieser Gegend zu sein – Ja, wir würden uns sehr freuen, dich kennenzulernen…