Helfer gesucht!

Liebe Biker
Wir haben nochmals einen speziellen Anlass wo wir gerne mit dem BCW dabei sein wollen, können, dürfen 🙂
Es ist das grosse Schwingfest im August 2019 in Zug!
Die Organisatoren suchen ab Juni 2017 Helfer oder am liebsten Gruppen von Vereinen.
Es wird sicher speziell sein, an diesem Anlass dabei zu sein, da die ,normal Sterblichen, kaum bis zum Ring vorstossen können.
Wir vom BCW würden gerne 10 bis 18 Personen zum helfen anmelden.
Die Anmeldung gehen schon Mitte Juni raus, wir vom Vorstand sind dabei!
Wir wissen es ist noch lange bis zum August 2019, doch das Schwingfest wird DER EVENT sein im Jahr 2019 und wir finden es toll ein Teil der Helfergruppe sein zu können.
Wer sicher weiss dabei sein zu wollen, bitte Anmelden beim BCW Chat oder info@bikeclubwalchwil.ch
Besten Dank und allen ein schönes Pfingstwochenende
Der Vorstand BCW

       

About The Author

Categories

 

Kontakt

 

Bike Club Walchwil
c/o Axel Holzapfel
Hintermettlen 10
6318 Walchwil

+41 77 444 67 00

E-Mail senden

Über uns

 

Jeden Dienstag treffen sich die Walchwiler Bike-Freunde um 18.30 Uhr zum biken, Spass haben und sich auszutauschen auf dem Parkplatz des Restaurant Bahnhöfli in Walchwil.

Nächster Event

 
Wir starten wie immer in den zwei verschiedenen Gruppen: Fun Race

logo_jubilaeum